Mittwoch, 28. Juli 2010

nur noch 3 Tage

bis zur Eröffnung.
Wir feiern am Samstag den 31. Juli 2010
von 10 - 16 Uhr
in der Richthofenstraße 4 in Nürnberg
Wir freuen uns auf Euch und haben für diesen Tag eine Tombola,
Kuchen, Kaffee, kleiner Imbiss und viele tolle Eröffnungsangebote.

Montag, 26. Juli 2010

nur noch 4 Tage

und wir sind fleißig.

Putzen, einräumen, aufpreisen und wieder umräumen.

Unser Platz wurde durch den Einbau einer sehr langen Heizung etwas weniger.

Aber wir finden immer ein neues Eckchen für unser Zubehör.


Alle warten schon gespannt auf das Endergebnis.

Mittwoch, 14. Juli 2010

Servus und auf Wiedersehen

Servus, tschüß und ade, ja jetzt wird es ernst.
Morgen ist mein kleiner Laden zu letzten Mal offen und dann heißt es Abschied nehmen.

Und auf Wiedersehen dann alle im neuen größeren Laden um die Ecke in der Richthofenstraße. Wir freuen uns schon auf Euch zu unserer Eröffnungfeier.


Aber bis dorthin haben wir noch viellllll Arbeit vor uns und sind voller Tatdrang um jetzt endlich loszulegen.
Aber keine Angst wir werden berichten !!!

Mittwoch, 7. Juli 2010

Spitzensalat plus Anleitung Kunterbunt Röcke


oder wie man es nennen will.

Ich hab ein Schnäppchen gemacht und möchte Euch auch etwas weitergeben.

Bei meinen kunterbunten Röcken habe ich damit die Saumkante verziert. Das geht total schnell und schaut einfach toll aus. Aber auch für Kissen, Wäscheklammernbeutel, Puppenkleider, Empirchen, Tunikas und vieles mehr kann sie verwendet werden.


Spitzenmäßiges Schnäppchen

25 Meter weißer Spitzenborte (Batistspitze) Breite 2 - 5 cm

Es gibt immer 5 x 5 m von verschiedenen Spitzenborten gemischt

und das alles für 15,00 € incl. Porto


aber nur hier im Blog bis zur Ladeneröffnung 31.7.2010.


Bitte Mail an guessregen@arcor.de
es kann auch mit Paypal bezahlt werden, ansonsten per Überweisung.

Als Sonderzugabe die Anleitung meiner frei Schnauze kunterbunten Röcke hier im Blog
und weil ich mich immer noch etwas blöde anstelle um hier ein pdf.Format einzustellen , klickt auf das Kleingedruckte , als Bild speichern oder drucken.



Montag, 5. Juli 2010

pepp auf

Das war eine Blitzaktion.

Am Sonntag letzte Woche habe ich mal angefragt und mein Logo mit versendet.

Am Montag bereits die ersten Entwürfe und am Mittwoch waren die Stempel und

Stanzer bei mir. Da nenne ich Service auf höchster Ebene.

Jetzt kann ich richtig loslegen und noch ein bischen Farbe in meinen Laden bringen.

Vielen vielen Dank an das Peppauf Team

gestern weiß - heute bunt

Es war ein Wunschkleid zum Geburtstag.

Ganz in weiß und mit viel Weite.

Unterteil nach Elodie und Oberteil nach eigenen Entwurf.

Stoffrose nachgereicht !




Lagenröcke in allen Farben gemischt mit viel Borten und Zierstichen und Batistspitze als Abschuß. Das hat mir total viel Spaß gemacht, aber der Tag hat nur 12 Stunden :-).

Freitag, 2. Juli 2010

Ihr Kinderlein kommet ..........

















Die U-Hüllen Aufträge steigern sich .

Macht es das neue Sortiment aus ?
Wir kombinieren uns mixen wie es uns gefällt und es kommen immer tolle Hüllen dabei raus.
Gibt es alle bei Dawanda in unseren Shop.