Montag, 16. Juni 2008

Nachteule


Ja ja ich kann es nicht verleugnen, ich bin und bleibe eine Nachteule. Nur leider wissen es die anderen auch und ich darf nicht zu lange in die Nacht nähen und sticken.

So ist um 22.30 Uhr bei mir Schluß, da kann ich nur noch zuschneiden und mit der Hand nähen.
Oder ich mache mal wieder eine neue Appli, die mittlerweile immer mehr Spaß machen. Sie brauchen zwar viel Zeit aber das Ergebnis ist gut. Diese kommt auf eine Krabbeldecke.
Übrigens habe ich seit ein paar Wochen auch einen Shop bei Dawanda. Wird jeden Tag mehr und ich freue mich, denn ich hatte bereits am Wochenende Premiere und bereits 2 Ketten verkauft. Das ist auch so eine Sucht wie KUB, den man kommt nicht mehr aus dem Staunen raus, was sich manche Leute so einfallen lassen. Bin immer hin und weg wieviele Bastler, Näherinnnen, Künstler und andere Leute Kreatives schaffen. Bei unserer Generation mit PC, TV und Chat *grins*.

Keine Kommentare: