Samstag, 3. Januar 2009

über 100 Jahre


ist dieses Küchenbüfett. Als das Haus von meinem Mann seinen Großeltern geräumt wurde, mußte ich nicht lange entscheiden und mir dieses alte Büfett gönnen. Am Silvestermorgen holten wir es dann aus Bad Rodach und stellten es gleich danach in meinen Laden. Jetzt wurde es gereinigt und im Sommer werde ich es streichen. So hat dieses alte Stück, übrigens Handarbeit vom Opa meines Mannes einen tollen Platz gefunden und noch älter zu werden.

So habe ich ein schönes Schmuckstück das mir noch viel Freude bereiten wird. Bin ja mal gespannt was meine Kunden dazu sagen.

Kommentare:

Mariechen&Klärchen hat gesagt…

... mir gefallen diese alten Möbel auch sehr gut, um so besser, wenn sie eine Geschichte haben!!...

LG Ivonn

Lüttjepööks hat gesagt…

Der Schrank ist wirklich toll und ein ganz besonderes Stück. Ich bin auf der Suche nach so etwas. schon ewig!

LG Sandra

Juel-Design hat gesagt…

wuuuunderschön! Ich beneide dich um dein ganzes Nähzimmer.

LG Sylke