Sonntag, 16. August 2009

Wochenende im Garten


und Opa wacht auf Samara. Beide unter unserem Zwetschgenbaum zwischen Blättern und Sonnenstrahlen. Mensch war das Wochenende wieder mal heiß und mich hat voll die Hexe geschossen, habe mich in meinem Bett verkrochen. Hoffentlich kann ich morgen wieder richtig laufen, sonst muß ich zum Doc *snief*. So schnell wird man ausgebremst ohne es zu wollen.

Kommentare:

Melyanna hat gesagt…

Mensch ich hoffe das der Schuss nicht so heftig war und Sie sich wieder bewegen können.
Die Kleine mit dem Opa ist ja so süß. Sie hat ihn bestimmt schon um den Finger gewickelt.

Zwergenaufstand hat gesagt…

Hallo liebe Gerda,
oh je, Du Arme. Gehts Dir schon wieder besser? Jaja, die Opas und Omas sind sehr schnell um den Finger gewickelt und verschossen in die Kleinen. Spreche aus Erfahrung;-)
Ich hoffe ich schaff es bald mal wieder zu Dir hin. Die letzten Wochen waren recht Arbeitsreich hier und ich bin gar nicht zum Nähen gekommen:-((
Viele Gruesse und gute Besserung,
Deine Saskia