Mittwoch, 14. Oktober 2009

Stoffmarkt Holland in Fürth am Samstag

und wir sind wieder dabei.
Wir freuen uns und sind bewaffnet mit Regenplane und super Laune.
Letztes Mal sollte es auch regnen, aber bei so vielen netten Mädels die nur
ins im Kopf haben hatte der liebe Gott Einsicht.
Erinnere nur an Emma und die Gummistiefel :oooo))))))))))))))

Kommentare:

navete hat gesagt…

Nicht dass es eine Neuigkeit wäre... aber ich freu mich! Und selbst wenn wir alle ein bisschen geduscht werden, an Deinem Stand verdampft der Regen doch sofort, soviel Herzenswärme, wie da drin steckt :-)
Euch und uns allen einen tollen Stoffmarkt und wehe, der schöne lila Jersey ist aus, bis ich komme!!!
Deine frau z

schnucksetippel hat gesagt…

hallo gerda, kannst du mir die genaue adresse für de nstoffmarkt gebe, damitin mei nnavi programieren kann??

ich freu mich,

herzliche grüße barbara

schnucksetippel hat gesagt…

oh mein gott, schon wieder soviel fehler geschrieben PEINLICH!!!!

ich muss noch lernen das zu lesen was ich geschrieben habe bevor ich es abschicke:-))

Emma hat gesagt…

jaja Emma kommt wieder und ich denke wirklich noch einmal über Gummistiefel nach... freue mich Dich wiederzusehen.. die Frau die mir meinen ersten Spitznamen verpasst hat *lach*
bis morgen
vlg
emma

Die kleine Kröte hat gesagt…

ach klasse, ich bin auch wieder mit dabei!!! und ich hoffe, du hast wieder so wunderschöne schätzchen wie beim letzten mal mit dabei!!! ;o)

bis morgen
vanessa

Zwergenaufstand hat gesagt…

Hi Gerda,

mensch, wie wars denn aufm Stoffmarkt? Wir waren nun doch kurzentschlossen im urlaub an der See und so konnte ich gar nicht aufn SToffmarkt kommen:-( aber im November besuche ich ne Freundin in Berlin. Da gehts dann aufn Stoffmarkt. Bin schon sehr gespannt was es so gibt.
Wie liefs denn? Vielleicht komme ich morgen einfach mal direkt bei Dir vorbei.
Dicker Knutscher,
Deine Saskia