Freitag, 8. Januar 2010

gleich macht es bummmmmms

denn ich habe wieder neue Stoffe bestellt und fast alle sind schon gekommen.
Mein kleiner Laden sprengt bald aus allen Nähten.

Fleece in allen Farben, wir haben viel vor, denn wir wollen Jacken für die Kleinsten nähen und mit applizieren, aber wir geben auch etwas für Euch ab *grins*


Alles kleine Dots und bereits bei DAWANDA der Renner,
denke mal muß gleich nachbestellen !!!



Endlich habe ich super Sweat Qualität gefunden und ich habe bereits mit der
Modefarbe "Lila" die letzte Modenschau benäht.

Es wurde super Kombis mit kunterbunten Jersey gewünscht und jedes sah einfach toll aus.

Schnitt "Laura" von Farbenmix

für ein etwas "mehr Kind" Schnitt mit großer Bauchtasche

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Da bist du stofflich ja zur zeit besser sortiert als ich :-)...muss erstmal Reste aufbrauchen :-(
Liebe Grüße
Sabine

Zwergenaufstand hat gesagt…

Hi liebe Gerda,

huiuiuiuiuiii, mensch da muss ich doch direkt bald bei Dir vorbeikommen. Quasi nächste Woche;-)
Dicker kuss
Deine Saskia

marou hat gesagt…

Hallo Gerda
Schöne Stöffchen hast Du da-die Lila Pullis gefallen mir supergut.
Magst Du bitte mal im wichtelei Blog nachschauen?ich habe leider keine emailadresse mehr von Dir-Danke
liebe grüße
marou