Sonntag, 6. Juni 2010

WM - Fieber

auch bei uns.

Der richtige Beutel für den Fußball-Fan. Super als Turn- oder Sportbeutel, aber auch als Wäschebeutel für Kindergarten und wenn es mal zur Oma geht.
Fußballstoff oder fertige Beutel gibt es im Shop und bei Dawanda.

Ebook gibts ab heute bei uns kostenlos.

Kurzes Mail und ich sende es Euch zu.

(oder es verrät mir jemand wie ich eine PDF Datei hier einstellen kann, damit es sich jeder selbst laden kann - danke)



Heute nachmittag brauchten wir dann eine Erfrischung und haben das
neue Planschbecken eingeweiht.


Jetzt ist der Sommer aber richtig da und es macht Spaß.

1 Kommentar:

Schnulli hat gesagt…

Hey, die Beutelchen sind ja witzig..und er kleine Fratz... ich könnte sie jedes mal klauen *lach
Gott, is die Maus goldig. ich glaub, sie würde noch in nem "Kartoffeösack" süß aussehen.
Zum knutschen

Leeve Jrööß
Schnulli