Dienstag, 14. Juni 2011

zeig deine füße


oh die sind ja ganz dreckig, egal ihr sollte ja nur mein neues Kleid anschauen!



noch ein bischen Hasenfutter für Max und Moritz



und dann mal schauen, was ich noch so anstellen kann???


Samara in meinem ersten Elodie Kleid. Etwas im Oberteil verlängert und die kurze Variante gewählt, aber die grüne Abschlußkante mußte sein. Das ganze in Größe 86/92.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Oh nein...ist süüüß...Kind und Kleid...

GGLG Andrea

Nucki for Kids hat gesagt…

zuckersüß- die Elodie. Ich liebe - bzw. wie lieben Elodies :o)
LG Beate

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Mensch, das sind sooo süße Fotos! Die kleine Maus ist ja oberniedlich und wirkt in dem hübschen Kleidchen einfach umwerfend. Mein Lieblingsfoto ist das mit dem Hasenfutter...
Liebe Grüße
Marion

Yvchen hat gesagt…

Sie haben es echt drauf...die Ideen, die Farben, die Schnitte- einfach Wahnsinn:)

LG Yvonne:)

Zwergenaufstand hat gesagt…

Hallo liebe Gerda,mensch die Kleene ist ja schon riesig geworden. Muss bald mal bei Dir wieder vorbeikommen.
Das Kleid ist suuuuupersüß.
Ich habs auch schon genäht und das Oberteil muss ich auch mal verlängern. Ich finds auch zu kurz.
Dicker Kuss und bis ganz bald
Deine Saskia

Die Stuttgarter Seifenmanufaktur hat gesagt…

Zufällig habe ich Deine Seite entdeckt und möchte nur kurz schreiben, dass dieses Kleid wirklich ein kleines Kunstwerk ist. Super schön!
Lieben Gruß
Carola

christiane hat gesagt…

Oh, wie süß.
Und eine echt schöne Farbauswahl.
Liebe Grüße
Christiane