Sonntag, 27. November 2011

geschafft



na das war ein Monat.........


ja ich melde mich zurück - danke für die vielen Email - es geht mir gut....


hatte nur viel zu tun wie ihr jetzt sehen könnt.



eine Krabbeldecke für Paul und Johnny



und viel neue Ideen umgesetzt und dieses Wochenende noch der Weihnachtsmarkt im Zeltner Schloss.



War ein toller Erfolg und jetzt kennen noch mehr Menschen das Nähfieber :-))

und ein super Bild von meiner Bude - das hat man nicht alle Tag mit dem Nürnberger Christkind auf einen Foto.


bin aber gerade auch total happy, fertig und soooo müde. Nächstes Monat werden noch die Weihnachtswünsche erledigt und dann ist auch schon Weihnachten ..............

Kommentare:

Zwergenaufstand hat gesagt…

Hallo liebe Gerda.

wow der Stand ist ja toll und dann das Bild mit dem Christkind. Suuuuper. Bin ja total Christkindfan. Naja als Nürnbergerin kann man ja auch nichts anderes Erwarten.;-))
Oh ich wäre gerne vorbei gekommen. Aber hatte ja Fobi in Erlangen und war Samstag und Sonntag dort. Schaaaade. Aber ich komme Dich bald mal wieder besuchen.
Bussi
Deine Saskia

Lara hat gesagt…

HI, bin zufällig auf deinen Blog gestoßen,ich bin 13 und habe auch ein sehr großes Nähfieber :D würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust: www.lara-modeundfashion.blogspot.com

ps: hofEltern zu Weihnachten die gewünschte Nähmaschine :)