Sonntag, 18. März 2012

Taschen - Freitag

Ich wollte für den Abendkurs etwas vornähen. Es sollte nach dem Freebook von Farbenmix - Alles drin Taschen genäht werden. In zwei verschiedenen Größen und ohne Boden habe ich mich entschieden. Zeitungsdesign in groß und klein und für die Badetaschen nahm ich den tollen Badedamenstoff.Abends ging es dann noch weiter. Die Taschen der Mädels sind so unterschiedlich geworden, da hatten wir eine Menge Spaß und es wurde auch alle fast fertig.


Tonis Tasche in groß und ohne runden Boden dafür mit Reissverschluß
Marion hat die kleine Variante mit Klappe gewählt


Nadja hatten es die glücklichen Kühe angetan in groß mit Reissverschluß

und Lydia nähe das erste Mal, dafür kann sich ihr Tasche in klein mit Bambi und Reissverschluß super sehen lassen. Man beachte auch das rote Futter, leider sind auf den Bild die roten Träger nicht sichtbar.
Ist zwar erst am Samstag früh noch fertig geworden *schulterklopf* Lydia.
Ich wünsch Euch allen viel Spaß mit Euren tollen Taschen.

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Oh, die sind ja klasse geworden!
Danke für die Bilder!
LG
Steffi

beastie hat gesagt…

Ohja, dieses freebook hab ich hier auch noch rumliegen.

Sehen toll aus, Eure Taschen

Grüße
beastie

srkfan hat gesagt…

die sind alle toll geworden! angetan hat es mir der badedamenstoff, der ist genial!

lg Heide

N.J B. hat gesagt…

Hey, ich liebe deine wunderbare Website und mach aufjedenfall weiter so :D
Ich würde mich freuen noch mehr von dir zu lesen :)

www.nj-butterfly.de