Sonntag, 12. August 2012

Badedamen für Italien

wurde gestern Abend noch übergeben.
Meine Cousine wohnt in Italien und wollte ein paar schöne Mitbringsel einkaufen und als sie dann die Badedamen von mir sah, wußte sie die müssen es sein. Also schnell an die Maschine gesetzt und die Badedamen - Kulturbeutel gehen heute noch nach Italien.


Kommentare:

bunte freunde hat gesagt…

Was für ein toller Stoff...die Täschchen gefallen mir sehr...
Liebe Grüße
Dagmar

BärbelH hat gesagt…

Der Stoff ist immer wieder ein Hingucker, ideal für die Taschen!
Liebe Grüße Bärbel

by heike hat gesagt…

Wie ehrlich!!! Es sind nicht nur Badedamen sondern auch eine Erdbeerdame, Bananendame, Kirschdame, Melonendame, Pfirsischdame, Ananasdame, Heidelbeerdame, Birnendame..., schaut doch mal genauer hin!!! Dieser Stoff ist so GENIAL... GlG Heike