Freitag, 27. September 2013

Insel-Feeling-Föhr

ja wie etliche von Euch wissen mach ich mal ne Pause und bin auf die Insel gefahren. Und dann hat es mich gleich so erwischt, dass die liebe Gerda 4 Tage das Bett gehüttet hat. Schwere Grippe, Husten das der Brustkorb schon weh tut und Antibiotika. Aber ich habe ja meinen Krankenpfleger Holger dabei.
Dann am Donnerstag ging ich wieder mal unter die Leut. Gleich in der Früh waren wir auf den Bauernmarkt in Oevenum. Da gab es viel zu stauen, Holger liebt Marmeladen über alles und schon am 1. Stand war er hin und wechhh.

Ein paar Stände weiter traf ich dann Eve von föhrliebt 
da hatte ich gleich wieder voll mein Hobby in Aktion und wir beide haben uns ein bischen über Stoffe, Techniken und halt so ausgetauscht. Sie ist ein richtig nette und fleißige, und nach längerne Gespräch stellten wir fest, wir haben beide vor ca. 8 Jahren mit dem Nähen angefangen mit der Richtung schon wie wir sie beide heute gehen. 
@Eve ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und immer nette Kunden.
Mach weiter so und bleib so wie Du bist.


Auch eine Heißmangel haben wir hier entdeckt, das wäre doch was für meine Toni, oder.


Auf der Weg zu unserer Ferienwohnung haben wir ein Geschäftobjekt entdeckt, das mir so richtig in den Kragen passen würde. Keine Angst ich bleibe nicht auf der Insel, aber die Ladenfläche wäre genau das richtige für mich und meinem Nähfieber. Und soviele Schaufenster - toll, oder ?


Diese Badehübschen hab ich dann noch von meinem Männle bekommen, denn ich habe ja eine neue Rubrik mit XXL Moden in der nächten Zukunft vor. Da habe ich bereits ja schon eine Hübsche von Edeltraud bekommen, die passt super zu den 3en dazu. Da wird ein Schaufenster-Hingucker.

So für heute mach ich mal Schluß denn gleich gibts Nudeln mit Sahne-Lachs. Hmmmm

Kommentare:

Zwergenaufstand hat gesagt…

Oh ich seh schon, ich muss Dich bald mal wieder besuchen.Da warst Du doch in meiner Wahlheimat und hast mir nix gesagt.
Och wie schön Bilder davon zu sehen. Ich darf ja zum Glück wieder im Februar hin. Hast Du auch hübsch Eis bei Glenn gegessen?
Ich hoffe ja schon. Wenn nicht hast Du das beste Eis überhaupt verpasst.
Bussi
sAskia

Das Knöpfle hat gesagt…

Wahnsinn - einfach echt tolle Bilder!
Finde deinen Blog richtig toll - vielleicht magst ja mal meinen besuchen - würde mich freuen!
lg Anne

Eve hat gesagt…

vielen lieben Dank für deine lieben Worte,habe mich sehr über Dein Besuch gefreut und wenn Du mal wieder nach Föhr kommst ,bist du bei mir stets Herzlich Willkommen...liebste Grüße Eve von Föhrliebt