Donnerstag, 26. Juni 2014

Meine Markttasche

Meine Markttasche


lange mußte ich auf diesen tollen Stoff warten. Jetzt hab ich ihn gleich als Markttasche für mich  vernäht. Ich liebe diese Mädchen und es werden noch etliche folgen. Meine Enkelinnen haben sich auch schon angemeldet, "Oma da will ich ein Kleid", wird doch gleich gemacht.
So diese Tasche ist mein 1. RUMS - Beitrag und ich verspreche ich werde mich immer auf den Donnerstag einstellen und für mich was tun.
Jetzt habe ich ja mein Nähfieber immer die ganze Woche *grins*.
Übrigens gibts den tollen Stoff im Laden zu kaufen. Stoffpakete bei Amazon.


Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Wirklich ein toller Stoff und eine superschicke Markttasche!

Liebe Grüße, Jessica

Elli Hummel hat gesagt…

toll deine taschen, ich mag es so farbenfroh :-). ich komme hier ganz zufällig vorbei und lasse mal einen lieben gruss aus dem norden da :-), die hummelellli/mandy

Vanii Gl hat gesagt…

echt richtig toll deine seite!!
Wenn du zeit und lust hast kannst du auch mal bei mir schauen da ich noch neu bin :)