Montag, 1. Dezember 2008

Hexenhaus beleuchtet


Heute am frühen Abend mußte ich noch mal ins Lädle um Stoff zu holen. Da stehen 2 Kinder mit ihren Eltern vor dem Schaufenster und drücken ihre Nase fast durch die Scheibe.

"Mama ist das ein Hexenhaus?" Nein ein Schneiderladen, kam als Antwort. "Ich finde das ist ein Hexenhaus mit vielen Lichtern". Gott sei Dank war ich noch nicht im Laden, sonst hätte es vielleicht gestimmt, was die Kleine gesagt hat. :-))).

Da meine Werkstatt gleich hinter einen Raumteiler ist kann ich immer die Leute beobachten, denn mich sehen sie nicht. Da muß ich oft schmunzeln was für Gesichter da so rein schauen und die Nasen platt drücken.

Ich habe sie dann alle 4 ins Lädle reinschauen lassen und die Kleine kommt morgen gleich wieder, na da bin ich ja mal gespannt. Vielleicht ist dann die Hexe da !!!!

Keine Kommentare: