Samstag, 13. Dezember 2008

Indianer zu Weihnachten .....


Meine Tochter zieht am liebsten immer was mit Indianer zu tun hat an. Somit wurde hier ein Weihnachtsgeschenk ganz nach den Wünschen der Tochter genäht und bestickt. Hoffe diese Kombi wird am Weihnachten ein Hit. Nach der Begeisterung von der Mama die heute zu sehen war, ist sie es bereits. Das Oberteil ist eine etwas geänderte Bea und die Hose nach dem Dana Schnitt von Farbenmix.Mit meiner neuen Nähmaschine konnte ich mal etliche Zierstiche ausprobieren und ich finde gerade hier haben sie ihre Zweck erfüllt. Denn Indianer hatten noch keine Borten und so schöne Webbänder wie wir heute von Farbenmix und ausserdem sollte die Farbe rosa irgends verwendet werden. So haben die Mädels genau ihre Vorstellungen von der Mode die sie tragen wollen.

und morgen zeige ich Euch das Kleid welches die Schwester hiervon erhält.

Keine Kommentare: