Freitag, 19. Juni 2009

Meine Mädels


sind endlich zusammen. Heute kam meine Enkelin Samara zur Welt. Es war für meine Tochter eine ganz schöne Anstrengung. 2 Tage über der geplanten Zeit ging es heute morgen um 00:30 Uhr ins Krankenhaus und dann um 14:12 war es dann soweit.

Ich bin heute viel zu müde und happy um mein Glück in Worten auszudrücken.

"Morgen ist auch noch ein Tag"

14 Kommentare:

Stylinchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch
Grüße Mandy

mondbresal hat gesagt…

Gratuliere Oma.
Ein einmaliges Gefühl, oder?
Ich bin auch schon Oma, seit drei Jahren, obwohl meine jüngste Tochter erst 5 Jahre alt ist.
Liebe Grüße
Renate

Beate hat gesagt…

Hallo Oma!! herzlichen Glückwunsch euch allen!! Sowas Süßes!!

LG Beate

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Foto! Auch hier noch einmal alles Gute von mir
Marion

Puenktchen hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!!
Das ist so was Schönes, was?
Und wie man als "Oma" leidet, wenn die eigene Tochter in den Wehen liegt, kenn ich auch schon... meine Enkelin ist schon 8 Jahre !!!!
GGLG
Angelika

allen eine wunderschöne Zeit !!!!

klein & fein hat gesagt…

Hallo OMA! Herzlichen Glückwunsch, viel Glück und viel Freude mit der Kleinen! Meine älteste Tochter ist zwar erst 16 Jahre alt, ich freue mich aber schon heute auf den Tag, wenn sie mal kommt und sagt, daß ich Oma werde!!! Blöd, oder nicht?!? Liebe Grüße Andrea

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Liebe Grüße
Lidia

Zaubermaus hat gesagt…

Zucker, einfach nur süss!
Herzlichen Glückwunsch junge Omi und viel Spass mit Deinem süssen Enkelkind! Finde ich j richtig toll, dass Du uns dieses schöne Bild gezeigt hast! GlG, Nadine

Karlas Chaosecke hat gesagt…

auch von mir Herzliche Glückwünsche an euch alle!
liebe Grüße
Karla

Lanie-Bären hat gesagt…

Stell mich mal hinten an und gratuliere zum Enkelkind. Für Mutter und Tochter die besten Wünsche und viel Gesundheit.
So ein kleiner Wurm ist schon ein wunderschöner Einschnitt ins Leben.
Danke das Du uns daran teilhaben läßt.
Liebe Grüßen
Melanie

Nina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise auch von mir.

LG
NIna

schnucksetippel hat gesagt…

hallo gerda ich gratuliere dir ganz herzlich zu roma. es gibt nichts schöneres alsoma zu sein,ichspreche aus erfahrung:-))))

herzliche grüße barbara

Dagii Elisabeth Ugh hat gesagt…

da hab ich geburtstaaaag :D
üüüüßes baby :D

Dagii Elisabeth Ugh hat gesagt…

da hab ich geburtstag thihih :D
süüüßes mäusen die heidi :D