Sonntag, 19. Juli 2009

3 x Glückspilzsocken


haben zwar etwas länger gedauert aber sie bringen 3 kleinen Menschen Glück. Sind ein Geschenk von einer lieben Oma für Ihre Enkel, die sie leider nicht in der Nähe hat.

Jetzt leg ich mal eine Strick-Pause ein und Wolle muß erst wieder gekauft werden.


Ein neues Bild von unserem kleinen Glückszwerg.
"Jetzt bin ich schon etwas neugieriger auf die Welt und bei Mama und Oma im Laden, wenn die beiden nähen ist alles so interessant, bunte Stoffe, knatterte Nähmaschinen und immer ist jemand da die was zu mir sagt. Mal schauen wie laaaange ich das aushalte!"

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Oh sind die goldig, na und das Zwergenbild noch mehr...

GGLG Andrea

Zwergenaufstand hat gesagt…

Hallo liebe Gerda,

wow, Du warst aber sehr fleißig. Die sind superschön. Ich glaube ich geben hiermit eine Bestellung für 1 Paar auf für Maja, aber erst zum Herbst. Hoffe ja, dass dann deine Strickpause wieder vorbei ist;-)

Mensch die kleine Samara wird immer größer. Ein sehr süßes Bild. Maja hat den ganzen Heimweg vom "bebi" und von "Mara" gesprochen.

Gruss und Kuss
und bis bald
Deine Saskia