Freitag, 10. Juli 2009

Keine Heidi

will Samara werden.

Frisch gewickelt und gefüttert war sie, wir haben es gewagt und haben ihr mal ein Set aus unserer Zwergenkollegion angezogen. Oh, war das laut. Heute ist sie 3 Wochen und will nichts vom anziehen wissen.

Na ja dann warten wir mal ab.

Sie ist aber so zart das die Größe 50/56 von der Zwergenverpackung groß ausfällt. Na ja reinwachsen wird nicht das Problem sein.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Oh das ist aber eine süße Zwergenverpackung. Tja Modell sein ist nicht wirklich der Traum in diesem Alter ;)und wachsen tut Frau schneller als Mama bzw. Oma nähen können. Meine beiden sind jetzt innerhalb von 3 Monaten von 43 cm auf stolze 59 cm gewachsen und ich habe gerade eben die Zwergenverpackung in Gr. 62/68 abgepaust. Ich wünsche euch noch viel Freude mit eurem Sonnenschein.
lg
Kiki