Dienstag, 18. August 2009

Begeisterung pur

nach kleinem Tief bei mir am Wochenende.



Die Hexe hatte mich flachgelegt und ich konnte nur im Bett am Laptop ein bischen im Internet shoppen gehen *grins*.
Als ich dann den Shop von EmiOli entdeckte war die Begeisterung so stark,
das ich gleich mein ganzes Taschengeld dort ließ.
Nach etlichen Versuche zum Anmelden mußte ich sogar anrufen, weil ich mich mal wieder etwas blöd angestellte und meine Emailaddy nicht richtig geschrieben habe. Ganz ganz nett wurde mir dann weitergeholfen und nach 10 Minuten hatte ich die gewünschten Stickdateien auf meinen Laptop. Lieben Dank nochmals!!! Das nenn ich Service !!!
Gestern und heute habe ich dann meine Stickmaschine heiß laufen lassen
und ihr könnt ja erkennen was ich da kombiniert habe.


Denke mal da gibt es glänzende Jungenaugen

1 Kommentar:

Zaubernadel hat gesagt…

Bestimmt werden da die Augen leuchten!
LG Elke