Donnerstag, 4. März 2010

Aufgeräumt

und ein neues Regal für meine Stoffe habe ich mit meinen Mann gebaut. Als es fertig und eingeräumt war, war ich etwas enttäuscht weil es sollten noch viel mehr Stoffballen reinpassen. Na ja, so habe ich die andere Seite vom Laden auch noch verändert und aufgeräumt.
Jetzt find ich zwar fast nix mehr, aber es sieht besser aus als zuvor. Hatte heute schon Schwierigkeiten als ich einen besonderen Stoff suche.
Also bin ich doch ein Genie und hatte mein Chaos beherscht :-)))
Es wird immer klarer, ich brauche einen größeren Laden damit ich auch meine Nähkurse wieder richtig machen kann, denn die Warteliste füllt sich langsam aber sicher.

Kommentare:

nadelprinzessin hat gesagt…

Hallo!

Nicht schlecht!!

Sag mal... Der schwarze mit den weißen Punkten, das ist nicht zufällig der Jersey von Stenzo?

Wenn ja, hätte ich Interesse!

Schickst Du mir eine Mail?

mail(at)nadelprinzessin.de

Tati Cupcake hat gesagt…

Ein Paradies!

navete hat gesagt…

ich kenn mich nicht mehr aus :P Hiiiilfe... hoffe, Du hast nicht ALLES aufgeräumt, sonst fang ich das Fremdeln an ;)
Glückwunsch zu drei Jahren Nähfieber!!! Und ich fiebere mit Dir auf ein größeres Nähfieber...

Alles Liebe
Deine frau z

Zwergenaufstand hat gesagt…

Hallo liebe Gerda,

wow, dein Laden sieht echt super aus mit dem neuen Regal.
Die Arbeit hat sich gelohnt finde ich.
Meine neu erworbenen Stoffe hab ich auch schon größtenteils verarbeitet.
Sind tolle Qualität.
Wie immer.
Dicker Kuss und bis bald
Deine Saskia