Sonntag, 28. März 2010

Opa ist der Beste






das war das Motto von gestern. Er hat sich reisig über das tolle Schürzchen von Samara gefreut.


Gestern hatte er Geburtstag und für diesen Tag hat meine Tochter die Kleine richtig rausgeputzt. Abends beim Essen hat sie ihren Opa um den Finger gewickelt und wollte aus einen Glas trinken, weil das aber nicht so ging, zeigte sie auch etwas Ungeduld. Ja jetzt hat sie seit einer Woche ihren 1. Zahn und somit auch etwas Selbstbewußtsein (wie es die Mama ein bischen umschreibt) ich nehme es mal eigenen Kopf :-))).



Stoffe sind am Freitag auch noch gekommen. Ich dachte schon ich bekomme nicht mehr. Um so mehr habeich mich über die tollen Kombis gefreut.
.

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Oh, die Stoffe sind ein Traum!

Wie schön, Opa und Enkelin ;-)

Bei und ist morgen großer Opa-Geburtstag 65!

Morgen zeig ich auch unser Geschenk auf meinem Blog, da haben wir uns was besonderes ausgedacht *lach*

Liebste Grüße
Sabine

Zwergenaufstand hat gesagt…

Hallo liebe Gerda,

wow, superschöne Stoffe.
Muss ich glaub ich nochmal bei Dir vorbeikommen;-)
Muss ich ja eh noch wegen des Gutscheins;-))
Bin schon sehr gespannt.
Seid ihr denn am Gründonnerstag noch da oder seid ihr schon im Urlaub?
Bussi
Deine Saskia