Donnerstag, 6. Mai 2010

Oh mein Gott





alles wird rausgerissen!!!

Die Fliesen müssen nun auch noch runten denn die Decke liegt oben drauf.

Also alles wird neu.


Hier an der Aussenansicht kann man das Erdgeschoss mit dem Schaufenster und 3 Zimmerfenster gut erkennen.


Das ist dann ab Juli alles "Nähfieber"



nur was machen wir mit der Markisse???


Da steht noch Metzgerei drauf ;-)))


na da fällt uns bestimmt noch was ein !!! Oder hat jemand für uns eine Tipp?!!

Kommentare:

Martha hat gesagt…

Metzgerei passt doch ;-)

Nein im Ernst, ich würde sie schlichtweg erneuern. Eine frische saubere Markise macht doch immer einiges her :-)

VIel Spaß weiterhin :-)

bellaina hat gesagt…

Also ich würd die auch erneuern!

Macht dann gleich einen viel besseren neuen Eindruck!

Schade, dass der Laden jetzt noch nicht fertig ist, sonst könnten wir Dich gleich mal morgen besuchen kommen ;-)

Lieben Gruß
Sabine

dini hat gesagt…

oh du bist so weit weg, sonst würd ich meine hilfe anbieten, echt toll.. da werd ich ganz neidisch.
metzgerei passt zwar wirklich nicht so abe rirgendwie find ich hat die markise doch etwas. aber da hilft wohl nur erneuern.

Die kleine Kröte hat gesagt…

ach das freut mich, gerda! ich lese hier ja meist eher still, aber einen grösseren laden, das wird toll!

wenn du hilfe brauchst, sag bescheid, ich würde dir gerne helfen!

und die markise, mach eine neue. Menschen erinnern sich besser an fahnen, markisen. ;o)

einen ganz lieben gruss
vanessa, die morgen leider das erste mal nicht dabei sein wird. *schnief*

Nedde hat gesagt…

Uiii da is aber viel zu tun...
Wünsch Euch ganz viel Kraft!
Der Markise fehlen eindeutig paar Pünktchen ;-)

Alles gute für den neuen Laden