Mittwoch, 14. Juli 2010

Servus und auf Wiedersehen

Servus, tschüß und ade, ja jetzt wird es ernst.
Morgen ist mein kleiner Laden zu letzten Mal offen und dann heißt es Abschied nehmen.

Und auf Wiedersehen dann alle im neuen größeren Laden um die Ecke in der Richthofenstraße. Wir freuen uns schon auf Euch zu unserer Eröffnungfeier.


Aber bis dorthin haben wir noch viellllll Arbeit vor uns und sind voller Tatdrang um jetzt endlich loszulegen.
Aber keine Angst wir werden berichten !!!

Kommentare:

MeinTraumatelier: hat gesagt…

...na dann wünsche ich alles Gute zur Neueröffnung.

Liebe Grüße und schau ' doch mal vorbei, ich würde mich sehr freuen.

MeinTraumatelier

MeinTraumatelier: hat gesagt…

Danke für deinen netten Besuch, na dann bin ich mal neugierig *freu,freu,freu* nicht das ich noch zum spielen vorbei komme ;)

Magst du einen Linktausch? Ich habe dich gleich in meiner Blog-Liste eingetragen.

Liebe Grüße

schnucksetippel hat gesagt…

liebe gerda, na dann pack mal an dass deine neuer laden so wird,wie du es dir vorstellst. ich werde bestimmt mal vorbeikommen (auch wenn es eine zeit dauern wird)

herzliche grüße barbara

SH-Stickdesign hat gesagt…

Guten Morgen
viel Glück mit dem neuen Laden und gaaaaaaaaaaaaaanz viele liebe Kunden wünsche ich dir
Liebe Grüße
Sabine