Freitag, 8. Oktober 2010

so sollte sie sein



lange hatte ich sie im Kopf und ab Dienstag fing ich dann an die Blumen zu schneiden.
Ich bin vom Schnittmuster Pearl etwas abgewichen und als die dann fertig war, dachte ich erst mal das Samara erst reinwachsen muß. Aber da hatte ich mich getäuscht, sie passt.
Das richtige Kleidungstücke für den Herbst. Eine Jacke ist doch vielseitiger zu gebrauchen und den Reißverschluß habe ich mit Snaps ersetzt.
Samara freut sich wie man sehen kann, doch schon eine kleine Modepuppe *grins*.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Das ist ja so was von goldig... total schön!!!

GGLG Andrea

Renate hat gesagt…

Die Jacke samt Besitzerin sind ja sooo süss!! Ein Traum. LG Renate

Kate hat gesagt…

Oh so goldig die Kleine. ISt ja wieder ganz schön gewachsen. Muß unbedingt bald mal wieder vorbei kommen.

GLG Kate

Schnulli hat gesagt…

Ich bin begeistert.
Einfach Traumhaft und so knuffig mit der Maus im Inneren *lach

Leeve Jrööß
Schnulli