Sonntag, 23. Januar 2011

Auflösung - Bunt - Jackie



so jetzt wird das Geheimnis gelüftet !!!
Meine Freundin Toni und ich haben uns aus Fleece den Jackenschnitt Jackie von Dana genäht. Beide haben wir die Taillienrundungen weggelassen wegen unseren H-Figuren :-)))
und das ganze verlängert.
Sind beide mit unseren Jackie-Jacken sehr zufrieden und
ich werde mir selbst noch eine aus Jeans nähen.
Nur zum empfehlen, da kann man sich richtig austoben mit bunten Stoffen,
Stickereien, Knöpfe und Bänder.
Danke Dana für den tollen Schnitt.

Toni bei den letzten Arbeiten ihrer Jacke.

So macht Nähen in Gesellschaft richtig Spaß. Was wir auch immer in unseren Nähkursen feststellen. Diese sind bereits 3 x in der Woche, Montags, Mittwoch und Freitag ab 18.00 Uhr. Ich selber bin über das Interesse von jungen Mädchen überrascht, die mit Freundinnen sich bei uns zum Kurs anmelden und die tollsten Sachen nähen.

Interesiert ? dann ruf mal bei uns durch,es sind immer mal wieder Plätze zum reinschnuppern frei.

Kommentare:

mondbresal hat gesagt…

Gefallen mir gut eure Jacken. Ausgefallene Farben.
Ja uns das mit den jungen Mädchen, kann ich nur unterstreichen. Sogar meine 16jährigen sitzt an der Nähmaschine und bastelt sich etwas individuelles.
Liebe Grüße
Renate

schnucksetippel hat gesagt…

hallo gerda, ich grüße dich ganz herzlich:-))

die jacken sind toll

liebe grüße barbara

edeltraud hat gesagt…

Hallo Gerda und Toni,
ich habe die tollen Jacken schon in " E C H T " bewundert. Die sind einfach superschick.
ganz liebe Grüße bis bald von Edeltraud