Dienstag, 4. Januar 2011

Neues Jahr - neue Ideen

als erstens möchte ich Euch alle noch ein gesundes und erfolgreiches Jahr wünschen.

Leider hat es bei mir mit der Gesundheit nicht so geklappt.

Mich hat eine Grippe erwischt zwischen den Jahre die immer noch anhält. Aber auch eine Grippe kann einen kreativen Menschen nicht stoppen, auch wenn man nur die Ideen im Kopf auf´s Papier bringt.

Deswegen ist auch der Laden heute und morgen geschlossen.

Ab Freitag den 7. Januar 2011 ist geöffnet.

Wir waren auch schon in der letzten Dezemberwoche fleißig und haben schon mal die 1. Tasche für den Kindergarten genäht und bestickt. Ein klein bischen werden wir sie verkleinern, aber so ist sie ganz gut gelungen.
.



Den Stoff ist Canvas-Baumwolle und in verschiedenen Farben auch ab morgen im Dawanda-Shop zu erhalten. 11,90€/m

Lila ist heute auch noch dazu gekommen.

Als Innenfutter habe ich beschichtete Baumwolle von IKEA genommen, so kann man die Tasche innen auswischen falls was ausläuft oder verschutzt.

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Da geht es Dir ja wie mir, Grippe nach Weihnachten angefangen und noch nicht ganz vorbei, aber genäht habe ich in den letzten Tagen auch ein bißchen. Ich wünsche Dir ein schönes und gesegnetes 2011. LG Renate

Laila hat gesagt…

Wow,ich wünschte ich könnte auch nähen..
Schönes neues Jahr!