Donnerstag, 3. März 2011

4 Jahre Nähfieber

und es macht immer mehr Spaß.
Nähtreff und Jubi haben wir zwar nur im kleinen Kreis gefeiert, denn das 5. JubiJahr wird ´ein großer Knaller (Worte meines Männle).
ein paar neue Stöffle sind da !!!
die ersten Campan´s



Bunny´s


und neue Bündchenware



aber es fehlen noch so vielllllle !!!

Kommentare:

Kater hat gesagt…

Glückwunsch

Susi Rolle hat gesagt…

Liebe Gerda,

herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
Die neuen Stoffe sind super schön, gerade die Campan´s haben eine tolle Qualität. Ich muß doch mal wieder den weiten Weg nach Nürnberg auf mich nehmen und vorbeikommen. Du hast mich übrigens mit deinem "Nähfieber" angesteckt, fast täglich sitze ich vor meinen Maschinen und zauber was für die Jungs.

LG Nadine

Zwergenaufstand hat gesagt…

Hej, Glückwunsch liebe Gerda,
mensch ich freu mich für Dich...
Und tolle Stoffe wieder mensch...muss Dich nächste woche unbedingt mal wieder besuchen.
Ich drück Dich aber dolle und herze Dich.

Dicker Kuss
Deine Saskia