Sonntag, 27. März 2011

ich packe meinen Koffer


und es wandern viele bunte Garne und eine Häkelnadel mit rein. Zum Häkeln habe ich schon einen Favoriten und zwar die Häkelborten für die Tops von Sanna. Die kann ich schon fast im Schlaf :-)).

Zeitschriften, MP3 Player und ein paar Bücher, als Ersatz für meine Nähmaschine. Mal schauen zu was ich Lust habe, oder vielleicht schlafe ich mal richtig aus, soweit ich kann. Morgen muß ich dort sein füe alle Vorbesprechungen und am Dienstag ist dann OP angesagt.

Ein bischen Bauchweh habe ich jetzt schon.

Kommentare:

Hobbes77 hat gesagt…

Ich wünsche dir alles Gute für deine OP und drücke ganz fest die Daumen, das du schnell wieder fit bist.

Liebe Grüße
Mirja (aus Eibach)

P.S: Wenn du wieder da bist komme ich auch endlich mal wieder in deinen Laden :-)

Nähfrosch hat gesagt…

Verrätst du mir das Schnittmuster für die die Häkelborte ist??? Genau so was suche ich!!!
LG
Katja