Montag, 16. Mai 2011

endlich daheim

So jetzt sind Reha auch geschafft und ich bin wieder daheim. Daheim wird man doch am schnellsten wieder gesund. Vorallem bei der Pflege von meiner Enkeltochter, die macht sogar Krankengymnastik mit mir und da haben wir viel Spaß. Gestern haben wir beide mal nach dem Rechten gesehen im Lädle. Da weis man erst was einen fehlt. Es sind viel schöne Stoffe gekommen und wollen verarbeitet werden.




Kommentare:

frau z hat gesagt…

schön dass du wieder da bist, hab dich vermisst!

Zwergenaufstand hat gesagt…

Hallo liebe Gerda,
mensch, schön dass Du wieder da bist.
Werden mal bei Dir vorbei schneien wenn Du wieder im Laden bist.
Viele Gruesse
ich drück Dich.
Deine Saskia

www.Quien-sabe.es hat gesagt…

Kann mich nur anschließen alles Gute ;)

www.quien-sabe.es/outdoor

T-Shirt Shop

Kater hat gesagt…

willkommen daheim und alles gute

kp hat gesagt…

Hallo Nähfieber,

tante ema® möchte Dir eine Email schicken, Deine Email-Adresse ist jedoch nirgends zu finden...
Bitte schick doch ein kurzes Hallo an:
katharina.pradel@tanteema.com

Liebe Grüße
i.A. Katharina Pradel