Sonntag, 29. Mai 2011

ich kann es noch


das Bedienen des Gaspedals meiner Nähmaschine.


Nach 8 Wochen Zwangspause endlich wieder das geliebte Geräusch beim Nähen und meine 2 Wellenkleider (Schnitt Sasha) können sich auch sehen lassen. Mal schauen welches Samara sich aussucht. Diesen Schnitt habe ich lange nicht mehr genäht, aber er ist und bleibt einer meiner Lieblingsschnitte. Beim roten Kleid habe ich Stoffe von *tante ema* verwendet.

Kommentare:

Linelustig hat gesagt…

Superschön sehen die beiden Kleider aus!

LG Martina

Zwergenaufstand hat gesagt…

Hallo liebe Gerda,
ja mensch, die sind aber sehr hübsch geworden. Sieht man gar nicht, dass Du was am Knie hast;-))
Mensch ich drück Dich feste.
Sind die Öffnungszeiten denn wieder normal? Oder noch geändert?
Ich drück Dich. HOffe wir sehen uns bald.

Dicker Kuss
Deine Saskia

Heike ... hat gesagt…

Die Kleider finde ich super schööön ... Die würde ich für meine Kleine auch nehmen *winkewinke*.

LG
Heike

itsy hat gesagt…

Die sind supersüß, zum verlieben.
Einen lieben Gruss nach Franken.

itsy hat gesagt…

Die sind supersüß, zum verlieben.
Einen lieben Gruss nach Franken.