Donnerstag, 12. Januar 2012

Oma und die Ziegen

ja gestern hatte wir viel Spaß. Wir waren in unserem neuen Tiergarten in Nürnberg.
Es war so richtig toll, viele Tiere waren noch im Freien und wir hatten sogar viele Fütterungen mit ansehen können. Als aber ich die Ziegen im Streichelzoo fütterte hatte Samara Angst um mich. "Opa, Opa hilfe hilfe die Oma".
Aber ich lebe noch aber meine Jacke brauchte sofort als wir zu Hause waren eine Wäsche. Mensch können Ziegen stinken.

Kommentare:

Eva hat gesagt…

lieb...wenn die kleine so Angst um ihre Oma hat :-)
Das sind wunderschöne Aufnahmen. War sicher ein sehr schöner Ausflug in den Tierpark!!!

Liebe Grüße Eva!

Eulenspiel hat gesagt…

uiuiuiuiui, endlich mal jemand aus Nürnberg! Heute habe ich den Flyer gesehen und bin gleich am Laden vorbei gefahren, leider war zu aber schon alleine von außen schaut er super aus. Da komme ich auf jeden Fall wieder und ich befürchte ich gebe auch viel Geld aus ;-)) Den Blog verfolge ich natürlich ab sofort intensiv.
Grüßle von Sabine von Eulenspiel

Nähfieber hat gesagt…

schade aber heute hatte ich keinen Nähkurs am Abend, sonst kannst Du Freitag auch bis 20 Uhr kommen. Aber ich denke mal man sieht sich,, morgen ist auch noch ein Tag und wir haben von 10 - 16 Uhr auf.
LG an den Eulenspiegel
Gerda vom Nähfieber