Donnerstag, 19. Januar 2012

Spanisch-Kurs im Nähfieber


ein bischen spanischer Flair auf einen Trägerrock darf schon sein. Das hat richtig Spaß gemacht, denke mal er werden noch einige anderen Sachen mit diesem tollen Stoff folgen.
Jetzt wird hiermit mein Kinderkleidungsshop bei Dawanda eröffnet.
Es macht halt so Spaß.

und noch was
der 100.000 Besucher naht und wer das ist bekommt, von mir ein Überraschungspaket geschickt. Bitte Hardcopy machen und mir schreiben.
Vielen vielen Dank für alle Kommentare und meine treuen Fans und Klicker, Ihr seit Spitze !!!

Kommentare:

Hailey hat gesagt…

das hast du aber schön genäht :)

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das sieht ja süß aus
liebe grüße dnaiela

srkfan hat gesagt…

ist ja toll der bunte stoff!! wo kann man den denn kaufen? und der schnitt ist sowieso unser lieblingsschnitt!!

lg Heide

Kater hat gesagt…

habe den Affenjersey gewaschen und im Trockner getrocknet. Hat super geklappt ist nicht kleiener geworden schneide morgen für mich ein T shirt zu. Werde dir das fertige Teil zeigen. Andrea

Mirakado hat gesagt…

Was für ein tolles Kleid! Die Stoffkombi ist echt super!
LG
Mirakado