Montag, 13. Februar 2012

Wochenende .................


das war ein super Wochenende. Mein Männle und ich waren in Holland Kurzwaren kaufen und danach bei der Firma Swafing in Nordhorn.
Wir waren begeistert, platt, leer, sprachlos, überwältigt, ohne Worte und ich kann es garnicht beschreiben. Es war nur toll, super und s .. ge.l.
Eingekauft haben wir alles was uns gefiel und nachdem wir ja bald 5 Jahre Nähfieber haben auch uns das ein oder andere mal geleistet. Holger ergänzt mich einfach noch, was ich evtl. nicht unbedingt mitnehmen wollte, mußte er haben. Ist wie bei der Ü-Eier Werbung der Einkaufsberater *grins* und das hat sich heute schon im Nähkurs gezeigt, er hat Geschmack.
Heute nur mal Stoffe denn mein Bett ruft auch schon wieder!
Kurzwaren gibt es etliches Neues und zwar Bommelborte, Schrägbänder, Magnetverschlüsse, Webbänder, elas. Einfassband, Fäden, Gurtbänder, Spitzen, Leitern, Gurtbandversteller, Nähmaschinennadeln, Applikationen, Webetiketten und und und ...................

Kommt doch einfach die Woche vorbei oder schaut bei Dawanda rein, ich freu mich auf Euch.

Kommentare:

scfinder hat gesagt…

Great article and thanks for your work.You made an article that is interesting. At the same time,Welcome to look at SpeedyCourse Thanks.
What's more, you can search through out courses

schnucksetippel hat gesagt…

hallo gerda, da wäre ich gerne dabei gewesen:-))) herzliche grüße barbara

Anny´s Nähzauber hat gesagt…

Ich seh schon ich muss unbedingt mal wieder vorbei kommen :D
Am Freitag könnte ich es sogar wieder mit dem Gruseltermin verbinden :D *kicher

Liebe Grüße Andrea

Kate hat gesagt…

Na das klingt ja richtig erfolgreich. Mal sehen ob ich es diese Woche nochmal schaffe.

Liebe gRÜ?E

Kate

Zwölfelf hat gesagt…

Ihr zwei seid verrückt. Oder auch nicht? Ich mach' in meinem Vorratsschrank schon mal Platz...
Lg, Nadja