Mittwoch, 27. Juni 2007

eine neue Lieferung




ja da schaut Ihr !


Wenn bei mir so einen Lieferung ankommt schlägt mein Herz gleich schneller.
Diese Pakete voll Arbeit find ich einfach supi. Mein Mann schneidet mir meist die Tüten und ich nähe sie dann zu meinen heißbeliebten Kaffeetütentaschen.
Die Marke mit den Frauenköpfen die verteilt auch den Boden liegen, sind meist schon auf Warteliste. Die schauen auch toll aus und sind immer ein Willkommengeschenk zur jeden Anlaß.

Das ist die Tasche Alf, wenn Ihr noch mehr sehen wollt, dann schaut doch Euch die Taschen auf meiner HP www.naehfieber.de an.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ja Wahnsinn, da bist du bestimmt ein Weilchen eingedeckt!!
Die Taschen sind klasse


LG
Brigitte

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

das sind ja super tolle Taschen