Mittwoch, 20. Juni 2007

Meine neuen Kinder

Am Wochenende sind meine 3 neuen Kinder gekommen.

Kaum waren sie aus dem Karton gesprungen *grins*, schon schauten sie sich nach neue Kleidung um. Ich mußte nicht lange überlegen, denn es war ja genug noch da. 2 Mädchen und ein Junge.


Eine Stunde später hatte ich mein Schaufenster neu dekoriert, find es einfach super was diese 3 Kinder ausmachen.
So konnte ich am Samstag im meiner Werkstatt durch mein Regal die neugierigen Leute beobachten. Fast fiel eine Frau vom Rad, sie wurde vielleicht erschreckt vom den neuen Kinder, oder? Auf jeden Fall wäre sie um ein Haar auf der Straße gelegen. Glück gehabt.
Auch unsere Siedlungskatzen schauen vorbei, ihnen ist mein Laden nicht geheuer. Früher war die Ladentür immer geschlossen und jetzt wird man bereits an der Türe mit Pflanzen und Schildkröte (aus Ton) begrüßt. Soll man dann da auch noch reingehen.



1 Kommentar:

hannapurzel hat gesagt…

Toll!!! Dein Lädchen find ich total ansprechend!!!!! Da würde ich auch gerne mal reinschauen wollen...
LG Isabelle