Dienstag, 3. Februar 2009

Fotografieren ist ne tolle Sache .......

und wir hatten heute Nachmittag viel Spaß wie man sehen kann.
Zum Schluß waren die Mädels zu dritt und lächelten um die Wette.

Emily mit einen Jeansrock nach Celina Schnitt von Farbenmix.

Natja einen einem kunterbunten Cara-Kleid.
Emily die Kichererbse hat hier eine Unterziehkombi Nala und die Fleecejacke Stina von Patz an. Beide Mäuse mit Leggins und den berühmten 2043 von ROOS.

Mit der Zeit kommen schon etliche Werke zu stande die man so genäht hat, aber ich finde auch wenn man immer neue Schnitte ausprobiert gibt es öfters mal ein neues Lieblingsstück. Ich freu mich jetzt schon ganz tolle aus meinen 1. Enkel, da werde ich wohl viellllle Schnitte ausprobieren müssen *lach*

Dies waren dann für beide Ihre Favoriten, Jeansröcke nach Vida Schnitt mit Tasche. So für heute ist erst mal Schluß, morgen ist auch noch ein Tag ................

Keine Kommentare: