Samstag, 14. Februar 2009

meine Neue




es wurde mal wieder Zeit mir auch einen Tasche zu nähen.

Mir gefiel der Schnitt von lina-ma-lina so gut, daß ich sie für mich gemacht habe.

Stoff ist von IKEA und paßt super gut dazu.
Innen habe ich orangen Jeansstoff verwendet und mit Volumenvlies verstärkt.
Kaum war sie fertig wollte sie meine Nähfreundin mir sie schon abnehmen.

"Nein nein, die kannst Du Dir auch selber nähen. Die bleibt bei mir."



Kommentare:

Kiwi hat gesagt…

Die Tasche sieht toll aus. Ich willa us dem stoff auch eine machen..fragt sich nur wann??? :O)))

LG sandra

Yles hat gesagt…

Traumhaft schön, die Tasche. Gefällt mir richtig gut!

LG Yles

Zwergenaufstand hat gesagt…

Hi Gerda,

die Tasche sieht sehr hübsch aus. Hab mir mal den Schnitt gebunkert für weitere Vorhaben. Bin doch auch so ein Taschenfan.
Mal kucken, wann ich mal wieder zum Nähen komme.
Gruss Saskia

Olja hat gesagt…

Hallo,
ich bin per Zufall bei Ihrem Blog gelandet und gesehen, dass die Mühe den Schnitt und die Beschreibung zu machen, war nicht umsonst-- zum ersten Mal sehe ich die Tasche nachgenäht (ausgenommen meine Nähkurse natürlich)--- habe mich riesig gefreut!!!!
liebe Grüße
Olja von lina-ma-lina