Mittwoch, 11. Februar 2009

Meine Schatzkiste




hat mir auch mein Schatz gemacht.


Wir haben lange überlegt wie wir das am besten anstellen und dann suchten wir eine Kiste die dazu geeignet war. Das war garnicht so leicht, denn die Masse hatten wir so ungefähr im Kopf. Der Durchmesser einer Webbandrolle mit 50 m sollte Platz haben.


Die Kiste fanden wir bei O.i und die Zwischenplatten wurde auch gleich dort richtig zugeschnitten, daß sich die Bänder bei rausziehen nicht verwirren. Aber ich hatte überhaupt nicht gedacht, daß es bereits schon soviele Bänder im meinen Bestand sind, ein paar Platten brauchen ich da noch. Denke es wird aber nicht bei der einen Kiste bleiben, ich will noch soviele Bänder für mein Sortiment.
Falls jemand auch für hier Interesse hat gebe ich gerne die Maße bekannt. Als Zwischenstab wurde ein Holzstab durch all die Platten geschoben. Ein bischen Arbeit beim Bohren ist zwar da, aber es hat sich gelohnt. So habe ich eine richtige Schatzkiste bekommen und kann sie super gut nützen.
Vielleicht überziehe ich den Deckel noch mit Stoff, aber es sollte nicht von den tollen Bänder ablenken.


Kommentare:

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Wow sowas bräuchte ich auch....

Bei mir herrscht immer Bänder-Krieg
in der Box... *lach*

Liebe Grüße
Iris

Kiwi hat gesagt…

Wirklich genial...natürlich ist verlinken okay, aber trotzdem danke für´s bescheid sagen.

LG sandra