Freitag, 20. August 2010

Rotbäckchen



im roten Rock und Pulli und den supertollen Unterrock dürfen wir Euch nicht vorenthalten. Kopftuch sollte eigentlich um den Hals sein, genäht mit Bommeln und Rotbäckchenstoff.


Im Unterrock mit meine Tochter 24 m Bastistspitze genäht, der ist einfach nur klasse und schwingt bei laufen hin und her. Sowas kann man nicht zum Verkauf nähen, sowas gibts auch nur einmal für´s Kind - vielleicht aber in jeder Größe *grins*
.

Kommentare:

arcori hat gesagt…

oh wie süüüsss.... ein richtiges Rotkäppchen ..

lg
conny

Zwergenzauberland hat gesagt…

Mein Gott, wie süss ist die kleine Maus denn!? Herzallerliebst...

Liebe Grüsse

Sandra

Zwergenaufstand hat gesagt…

Oh nein, die ist ja total süß. Mensch ich muss bald mal wieder vorbeikommen.
Dicker Kuss
Saskia

Design by Cedalic hat gesagt…

Total niedlich!
LG Melanie