Sonntag, 29. Juli 2012

Kindernähkurs im August - Termine

mal wieder ein paar Werke vom Nähkurs mit Mädchen von 11 Jahre. Die beiden machten in 6 Stunden Kurs je eine tolle große Tasche mit Reissverschluß.


Klar muß hier auch etliches geholfen werden, aber die beiden waren gut drauf und nähten was das Zeug hielt. 


Das Monster hat eine Clara (15 Jahre) mit 3 Stunden genäht. Selbst entworfen und meine Stoffrestekiste etwas geleert. Hoffe das Geschenk kam gut an, den Clara behielt ihr Kuschelmonster nicht selbst.


So und jetzt die Kindernähkurs-Termine für den August.
Es finden jeden Mittwoch Nachmittag von 14:30 Uhr bis 17.00 Uhr statt und kosten 13 €.
Hier können sich Kinder ab 11 Jahren noch gemelden. 

Telefonnummer 0911-2750019 oder Ihr schreibt mir eine Email unter guessregen@arcor.de
Falls keiner rangeht, keine Angst ich rufe zurück .

Wir nähen was gefällt - Taschen - Monster - Kissen, natürlich nach Näherfahrung oder nicht.

1 Kommentar:

Knöpfle hat gesagt…

oh, das ist ja süß geworden... und auch sonst sind deine Sachen wirklich zauberhaft.

Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meinem blog vorbeischaust - ich bin immer auf der Suche nach netten Leuten zum austauschen und quatschen.

LG und einen schönen Tag, Anne