Mittwoch, 18. Juli 2012

Schöne Stoffmuster

können einen immer zu neuen Ideen verleiten.

Ich habe schon lange den Dekostoff mit den Katzen im Laden liegen. Immer wieder habe ich nach was gesucht, damit die Katzen schön zur Geltung kommen und dann am Montag Abend war es dann soweit. 
Klar, Mustersatz vermessen und eine Quadrat von 50 x 50 cm zugeschnitten und eine Tasche damit verarbeitet. Man beachte die Seitenansicht, wo beide Katzen sich zulächeln.


Fräulein Erdbeer ist auch so ein toller Stoff. Somit entstand ein "Oona Erdbeer Tunika". Mit feinen Zickzackstich habe ich die Applikation angenäht und bin in den verschiedenen Farben auch mit Steppstich alles nochmals nachgegangen. Denke mal das ist mal wieder ein Objekt, dieses auch für den Applikation-Näh- Kurs großen Anklang findet.


Kommentare:

Meine Nähkunstwelt hat gesagt…

die katzen hast du super in szene gesetzt und das kleidchen mit der aplli ist so süß.
lg Nähkunstwelt

bunte freunde hat gesagt…

Bin grad auf deinen Blog gestoßen und ganz begeistert von deinen tollen Sachen...da meld ich mich gleich mal an:-)
Liebe Grüße
Dagmar