Samstag, 14. Juli 2012

Meine Tasche

schneller geht es nicht mehr.
Für die Nähkurse eine Tasche, die in 3 Stunden mit allem fertig wird.
Also ein Schnitt wurde erstellt und Probe genäht. Die ersten beiden Taschen wurden am gleichen Abend noch fertig. Bei der Kitty-Tasche für Kate, schauten mir Hanne und Kate zu und nannten es Entspannung wie ich in 70 Minuten die Tasche vom Anfang bis Ende machte. Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Hab halt doch das Nähfieber und kann nicht mehr anders.




Kommentare:

Judy;Jenny (: hat gesagt…

Oh einfach ein wunderfoller Blog
ich liebe ihn!
Und ich hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei
honey-honey-fashion.blogspot.de

Meine Nähkunstwelt hat gesagt…

pink/grün ist mein favorit!!
lg Nähkunstwelt

Zwergenaufstand hat gesagt…

Hallo Du liebe,

och das ist aber eine hübsche Tasche. Cool.
Muss ich mir mal live ansehen und auch grad deine SSV-Angebote... Oh je, Gerda. Du verführst mich wieder mit deinen schicken Stöffchen...
Bussi
und bis bald
Saskia

diemehrZEITbraucht hat gesagt…

Ich lese regelmäßig in deinem Blog und wünsche mir manchmal in Nürnberg zu wohnen;-)