Mittwoch, 4. März 2009

Let´s be Friends Awand

Diesen Awand habe ich von Choco-La-La bekommen und mich total gefreut.
Vielen lieben Dank dafür.

"Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an vier Blogger, die weitere vier Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Textin ihren Award-Post mit aufnehmen müssen."
....und einen “Lass uns Freunde sein” Award kann man ja schließlich nicht an irgendjemand verleihen.
Nr. 1 bekommt Brigitte, die mir immer bei Seite steht und mir oft aus der Patsche hilft und weil es so gut tut wenn sie da ist,
den 2. dann Saskia da haben sich Mensch durch Ihre
Leidenschaft am Nähen gefunden
und auf Anhieb verstanden.
Leider haben Melanie, Rexi und Heike noch keinen Blog,
die erhalten von mir einen Awand,
wenn ich sie das nächste Mal in die Arme nehme.
..................
Freundschaft ist sich ohne viele Worte verstehen.
Freundschaft ist Wärme ohne Kohlen.
Freundschaft ist einfach mehr.
Freundschaft findet man nicht an jeder Ecke.
Wahre Freundschaften halten ewig.
..................

Kommentare:

sonia hat gesagt…

Hallo Gerda!
Einen lieben Gruß ganz aus der Gegend!
Ich schaue jetzt hin und wieder bei Dir virtuell vorbei! ...Und natürlich auch in Fürth beim Stoffmarkt!
LG
sonia
Glückwunsch zur AWARD-Nominierung

Zwergenaufstand hat gesagt…

Hi Gerda,
danke dafür. Hab mich sehr gefreut.
sehen uns ja auf alle Fälle morgen.
Freu mich, bin schon sehr gespannt und drücke Dir die Daumen das Petrus seinen Wasserhahn mal abschaltet für morgen.
Gruss und Kuss
Deine Saskia