Sonntag, 8. März 2009

Unsere 2 Jahr Feier

will ich nicht vorenthanden und ein paar Bilder dazu.

Extra sogar extra eine neue Fußmatte gekauft.

Draussen war ein Sauwetter, innen war es gemütlich warm.


Wer vom Nähfieber die Werkstatt kennt, muß etwas überlegen wo der ganze Platz herkommt. Ich kann Euch sagen es wurde viel in den Keller verräumt, da mußte ich an meine Kindheit denken, wenn die Mama sich zum Zimmer anschauen angemeldet hat. Am Montag wenn ich wieder was brauchen und in den Keller gehe, dann finde ich bestimmt nicht mehr.



Regale waren gefüllt.



Eine Stofflieferung sollte ich zwar noch erhalten, aber die kommt jetzt nächste Woche.

Wohin hätte ich die noch einräumen sollen ???




Meine Mama und Schwiegermama machten mal Pause. Sie haben uns Käse- Apfel- und Donauwellenkuchen gebacken. Kein einziges Stück war mehr da. Auch Leberkäse, Weißwürste und Wienerle wurden fast geleert. Gott sei Dank denn ich dachte schon nächste Woche gibt es nichts anderes zu Essen. Zum Schluß haben wir mal alle Mitfeierten gezählt, es waren 37. Eine stolze Zahl, wenn man bedenkt wieviele nette Menschen wir in den letzten 2 Jahren als Kunden gewinnen konnten und sie immer gerne wieder kommen. Ist wie Balsam für die Seele und ich bin die Tage min. 2 cm gewachsen.

Ohne diesen lieben Mann gäbe es kein Nähfieber. Er unterstützt mich in all der Zeit, steht mir bei Seite auch mal als Trolly am Stoffmarkt und ist immer da, wenn ich ihn brauche. Deswegen fahren wir auch nächste Wochenende mal nur zu zwei ein paar Tage weg. Das haben wir uns verdient.


Heute habe ich die Füße hoch gelegt und nichts getan, außer diesen kleinen Artikel zu schreiben.

Kommentare:

mondbresal hat gesagt…

Oh, ich habe gerade deinen Blog entdeckt. Du wohnst ja nicht soo weit weg. Auf dem Stoffmarkt in Fürth bist du mit Stand? Vielleicht finde ich dich.
Liebe Grüße
Renate

doro K. hat gesagt…

schade, dass ich nicht vorbei schauen konnte.
ich war so neugierig.
hatte aber eine tochter mit scharlach...die wollte ich nicht mit unter die menschen nehmen.

dennoch...alles gute...auf die nächsten zwei jahre!

liebe grüße, doro.

Zwergenaufstand hat gesagt…

Hallo liebe Gerda,
vielen Dank nochmal für die schöne Feier bei Dir. War echt nett.
Frida ist auch schon fertig.Uff. Hat mich ein bisschen geärgert.
Wie war dein Wochenende? Na, ich besuch dich bald mal wieder.
Viele Gruesse
Deine Saskia