Sonntag, 17. Juli 2011

Kleinigkeiten braucht man immer

Hefthüllen für ganz normale Schulhefte A 5



Hüllen für kleine Bilderbücher wie Pixi und so.






Stifterollen nach eigenen Entwurf, kann aber noch ein bischen besser werden. Ich liebe ja diese Snaps aber dafür muß ich mir noch was einfallen lassen, oder habt Ihr eine Idee. Denn für Kinderhände ist das nicht so einfach !

Kommentare:

Teilzeitmutti hat gesagt…

ich mußauch mal wieder "Kleinigkeiten" nähen. Ich nehme für die TSieftrollen immer nur ein Stück Gummiband, was man einfach drüberstülpen kann. Das kannst du dir hier anschauen:
http://teilzeitmutti.blogspot.com/2011/03/was-so-in-letzter-zeit-endstanden-ist.html

LG Svenja

frau z hat gesagt…

ich würde Klett nehmen :)

alles Liebe! Deine frau z

Zwergenaufstand hat gesagt…

Ich nehm dafür gerne Klettverschluss, das können selbst die 3jährigen Kinder;-))
Bussi
Saskia