Mittwoch, 20. Juli 2011

ups schon wieder ein Jahr vorbei

in den letzten Tage hatte ich eine gute Kundin - mittlerweile auch eine liebgewordene Freundin - bei mir und sie sagte zu mir " Jetzt kennen wir uns bald ein Jahr. Sie war zum 1. Mal bei unserer Eröffnung vom neuen Laden da. Mensch wie die Zeit vergeht!



Durch Krankheit und etlichen Stress habe ich dieses Datum noch nicht im Kopf. Ja nicht lachen man wird älter! Machen wir ein Fest zum 1. jährigen ? oder beschenken wir unsere Kunden.


Wir beschenken unsere Kunden

mit Ü-Tüten


haben viele neue Sommerstoffe für nur 5 € pro Meter und


geben auf das ganze Sortiment für alle Kunden dieser Woche 10 % Jubi-Rabatt



(sind auch Fleece, Cord, Feincord, Jersey bereits schon für Herbst und Winter da und nicht vergessen die neuen Besteller wie Snaps-Zangen, Webbänder und Schnittmuster).



Denke mal das ist für jeden was dabei und wir freuen uns auf Euch in der letzten Juli-Woche


DO und FR von 11 - 18 Uhr und am Samstag von 10 - 16 Uhr.

Kommentare:

Kate hat gesagt…

Happy Birthday zum 1 Jährigen. Da muß ich doch glatt vorbeikommen und noch persönlich gratulieren. Wenn das kein guter Grund ist.

Alles Liebe

Kate

Tor Hershman hat gesagt…

)))((((((
(-)...(-)
....U....
.[____].

edeltraud hat gesagt…

Jaaaaa.... ich komme auch sehr gerne!!!
fühle mich immer wie zuhause und gehe nie weg ohne etwas neues gelernt oder gekauft zu haben.
Schön das es Dich und EUCH gibt.
Bis dann
ganz feste drück Edeltraud