Mittwoch, 13. Juli 2011

Nur noch im Doppelpack





wird bei uns genäht. Die große Spielhose ist für Samara und die kleine für Ina.

Ja Ihr lest richtig, in ca. 4 Wochen bekomme ich noch eine Enkeltochter dazu und Samara ein Schwesterlein. Meine Tochter näht im Partner Look für ihre beiden Mädels. Ich muß noch ein Kissen fürs Krankenhaus anfertigen, denn das war auch bei Samara vor 2 Jahren das erste Geschenk und sie hat es heute noch immer in ihrem Bett liegen.



Und weil wir schon bei der Farbe Rot sind möchte ich noch die Hose von Tina Euch zeigen.

Tina ist 9 Jahre alt und hat sich eine Zorra bei mir im Nähkurs genäht und ist mächtig stolz darauf. Kann sie auch sein, Tina mach weiter so und der Nachwuchs ist gesichert.



Kommentare:

annix hat gesagt…

Wow, da kann sie auch stolz sein, was für eine tolle Hose!!!
Und dir drücke ich ganz fest die Daumen, dass du dein nächstes Enkelkind bald in die Arme nehmen darfst. Bis ich Oma werde, wird es wohl noch eine Weile dauern, aber bei so kleinen, süssen Teilchen kommen grad die Erinnerungen hoch. Auch, wenn es erst 5 Jahre her ist :-))

GLG Anja

Anny´s Nähzauber hat gesagt…

Was für ein schickes Höschen!
Liebe Grüße sendet die neue "Stammkundin" von heute kurz vor Ladenschluss ;)
LG Andrea

aliceinwonderland hat gesagt…

Wahhh . . . die Hose sieht wirklich toll aus! Muss echt harte arbeit gewesen sein oder? :)