Samstag, 23. Juli 2011

was für mich genäht

bin immer erstaunt wie schnell die großßßen Shirt fertig sind. Mittlerweile brauche ich keine Stunde mehr, aber ich finde meist keine Zeit weil was anderes fertig werden muß. Da wird sich jetzt aber ändern !!!

da kommt das Muster erst richt raus bei den kleinem Bild.


Stoff ist ist super Klasse - Viskosejersey und der m/14 €. Da kann man nähen !!!
Ein bischen ist noch da, bitte bei Bedarf kurze Email, danke.

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Prima Shirt, ganz tolles Muster. LG Renate

Willkommen... hat gesagt…

tolle sachen ! respekt
liebe grüsse

frau z hat gesagt…

Wow, die Farben stehen Dir auch echt super! Klasse!
Und Recht hast Du: irgendwie kommen bei mir auch immer erst die anderen dran und dann ich. Zumindest, was das Nähen betrifft ;) Deshalb: Weiter so!!!

Ich drück Dich, Deine frau z

Liniendieb by Sandra hat gesagt…

Hi!
Genialer Stoff!!
Shirt sieht klasse aus!!

(nach welchem Schnittmuster hast du das denn genäht?)

Viele Grüße
Sandra

Ulla hat gesagt…

Huhu, da bin ich nochmal, sorry, aber wo bekommt man das Shirt in großer Größe?? lach, wäre auch ein Kandidat dafür, würde mich über mail freuen, dankeeeee, lg Ulla