Montag, 11. Mai 2009

Fingerzwerg

so einen kleinen Gefährten aber als Clowns hatte früher (vor 16 Jahren) ich mal für meinen Sohn gemacht, leider ist dieser nicht mehr zu finden. So setzte ich mich gestern nach allen Besuch zu Muttertag auf meine Terrasse und entwarf einen Zwerg, als Fingerpuppe.

Stoffreste liegen ja auch zu Hause rum und ich brauchte nicht in den Laden extra vor und was holen. Jetzt wurde er gerade fertig und ich will ihn Euch vorführen.

Nach dem Holland Stoffmarkt in Fürth am Samstag den 16.05.09 wenn alles wieder seinen richtigen Platz hat, werde ich noch etliche andere Gesellen entwerfen. Hatte mal wieder richtig Spaß gemacht, solche Spielsachen habe ich früher sehr viel für meine Kinder genäht.

Kommentare:

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

sooo witzig.... Hast du echt schön gemacht!!!

Liebe Grüße
Iris

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi,

total klasse, gefällt mir richtig gut!!!!
Mach da mal ein ebook draus *zwinker

LG Melanie