Freitag, 8. Mai 2009

Lieblingsstoffdealerin

"Lieblingsstoffdealerin"
---------
so ein Name muß einen erst einfallen. Ich dachte heute als ich das las, ich fiel fast vom Stuhl vor lauter Lachen. Aber das ist typisch Heike, genannt Frau Z.
In diesem Momenten muß ich dran denken wie viel mir mein Laden einfach abgibt. Es ist zwar auch Arbeit hinter allen versteckt, aber es ist Balsam für die Seele. Meine Kunden sind für mich da, klingt zwar komisch, ich erfahre es aber immer öfters, Hobbyschneiderinnen sind ein eigener Schlag "Mensch mit Herz". Da heißt es nicht was bekomme ich dafür , wenn ....
Gestern habe ich auch von einer Kundin, mittlerweile gute Bekannte Hilfe für den Stoffmarkt "umsonst" angeboten bekommen, einfach so.
Mir standen die Tränen in den Augen, ich finde es einfach nur super von allen.
Ich möchte hiermit mal danke sagen
danke danke danke
Ihr gebt mir Kraft die ich brauche um es noch besser zu machen.
Übrigens das erwartet Baby ist ein Junge mit 8 Pfund Namens Gabriel.
Ein richtiger Woneproppen, viele Glückwünsche an die Eltern!!!

Keine Kommentare: